top of page
Denis Clotten und Moritz Müller. Inhaber, Powerhouse Sports Performance, Powerhouse Köln, Functional Fitness Köln, CrossFit Pulheim

ÜBER UNS

Powerhouse steht für Functional Fitness. Deine Gesundheit und Beweglichkeit liegt uns am Herzen. Trainiere in einer familiären und lockeren Community. 

Das Powerhouse gibt es seit 2013 und es hat alles in einem Fitnessstudio begonnen. Nach 1 1/2 Jahren sind wir dann in unsere jetzige Location gezogen und haben diese immer ein bisschen mehr erweitert. Zu beginn hieß es CrossFit Pulheim und wurde dann Anfang 2018 zu Powerhouse. 

Bei uns trainiert Ihr in Kleingruppen. Jedes Training ist von einem Trainer professionell und individuell angeleitet. In unseren Klassen steht die funktionelle und natürliche Bewegung im Vordergrund. 

 

Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Koordination sind die Grundfeiler unseres Trainings.

Unsere Trainer

.
 

.
 

bottom of page